Unser Leitbild

Wir sind eine physiotherapeutische Praxis, die das gesamte Leistungssektrum der gesetzlichen Kassen und zahlreiche Privatleistungen bietet.
Der Erhalt und die Verbesserung Ihrer Gesundheit nach orthopädischen und chirurgischen Verletzungen sind unsere Aufgaben.
Zu unserem Leistungsspektrum zählen sowohl die Prophylaxe, um gesundheitlichen Schäden gezielt vorzubeugen, als auch die Behandlung entstandener Schäden durch Traumata, Sportunfälle, Verschleißerscheinungen, …, etc.

Patienten jeden Alters sind uns willkommen. Menschen mit körperlichen oder geistigen Einschränkungen werden von uns gerne unterstützt.
SIE als Patient/in stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Durch Fort- und Weiterbildungen können wir fachkompetent und nach dem aktuellen physiotherapeutischen Standard behandeln. Unsere moderne Praxisausstattung unterstützt uns hierbei.
Jeder einzelne Patient liegt uns am Herzen. Wir begegnen jedem Patienten unabhängig vom Alter, Nationalität, Religionszugehörigkeit oder Hautfarbe mit Respekt, Offenheit und Freundlichkeit.

Diskretion und Verschwiegenheit (Schweigepflicht) stellen eine wichtige Basis des Vertrauens dar und sind für uns jederzeit selbstverständlich.

Im Team gehen wir offen, ehrlich, höflich und respektvoll miteinander um. Die Basis hierfür sind Toleranz und Wertschätzung. Zufriedenheit mit unserer Arbeit  ist uns wichtig. Kollegen und andere mit uns zusammenarbeitende Menschen werden partnerschaftlich und respektvoll behandelt.

Comments are closed.